Vorher/Nachher - das Erlebnis


Wurdest Du schon professionell fotografiert? Im Studio? Mit professionellem Styling? Mit eine professionellen Visagistin? Mit allem drum und dran, so dass Du Dich wie ein Profi Model auf dem Cover eines Magazines gefühlt hast?

Du verdienst es! Du verdienst es, Dich jetzt wohl zu fühlen, unabhängig davon, ob Du meinst, ein paar Kilos zu viel zu wiegen, zu alt, oder "nicht fotogen" zu sein. Ich werde Dich so in Szene setzen, dass Du atemberaubend aussiehst. So, wie Du jetzt gerade bist. Hier siehst Du Vorher und Nachher Bilder einer Kundin. Sie ist Geschäftsfrau und Mutter und kam zu mir ins Studio, um sich einen halben Tag nur für sich zu gönnen. Sie wurde von einer professionellen Visagistin geschminkt und die Haare wurden gestylt - wie bei einem Profi Model.

Sie freute sich so sehr auf das Erlebnis, Portraits von sich zu erhalten, die ebenso gut das Cover von VOGUE oder Vanity Fair zieren könnten. Ich zeigte ihr die Posen und war ihr "Spiegel".



Diese Dankeszeilen erhielt ich ein paar Tage später: "Danke, Marie-Christine, für das tolle Shooting! Ich habe mich von Anfang an super betreut gefühlt. Von der Checkliste vor dem Shooting, über professionelles Make-up und Haare, den vielen Tipps während des Shootings und natürlich bei der Auswahl der hochwertigen Produkte danach. Mit Deiner positiven und herzlichen Art hast Du es geschafft, mir die Anspannung während des Shootings zu nehmen und mich so ins rechte Licht zu rücken. Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit!"